Bürgerinitiative Ortsumgehung Niederbrechen e.V.
Bürgerinitiative Ortsumgehung Niederbrechen e.V.
Foto: Privat
Foto: Privat

Unübersehbar ist das Banner für eine Ortsumgehung auf der B8 in der Mitte von Niederbrechen - unübersehbar war die Bürgerinitiative aber auch auf dem Herbstmarkt. Mit einem eigenen  Informationsstand zeigte sie einmal mehr Flagge und machte auf ihr Anliegen einer Ortsumgehung für Niederbrechen aufmerksam. Voritzender Heiko Ewald kam mit vielen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ins Gespräch, informierte und warb für eine Ortsumgehung. Er und andere Mitglieder der BI konnten aber nicht nur wichtige Informationen geben, sondern nahmen auch viele Anregungen und Ideen für ein verkehrssicheres Niederbrechen entgegen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerinitiative Ortsumgehung Niederbrechen