Bürgerinitiative Ortsumgehung Niederbrechen e.V.
Bürgerinitiative Ortsumgehung Niederbrechen e.V.

„Stammtisch Außenrum“ als offenes Forum für Informations- und Erfahrungsaustausch in Sachen Ortsumgehung Niederbrechen

 

Am 07.10.2013 fand der erste „Stammtisch Außenrum“ mit 10 Teilnehmer/innen in der Pizzeria „Zur Post“ statt. Der Stammtisch, der unregelmäßig angeboten werden wird, möchte für Mitglieder und Interessenten ein offenes Forum für Informations- und Erfahrungsaustausch sein. In lockerer Runde werden aktuelle Informationen über neuere Entwicklungen und Aktivitäten der Bürgerinitiative gegeben, während umgekehrt aber auch Anregungen, Gedanken und Hinweise seitens der Mitglieder und anderer Interessierter aufgenommen werden oder offene Fragen beantwortet werden. Heiko Ewald als 1. Vorsitzender und Jürgen Eckert als 2. Vorsitzender der Bürgerinitiative waren bei diesem ersten Stammtisch seitens des BI-Vorstandes anwesend.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerinitiative Ortsumgehung Niederbrechen